Vielen Dank!

...an die Markgröninger Bevölkerung für das bereitgestellte Altpapier.

...für die Bereitstellung ihrer Fahrzeuge der Fa. GKH-Bau Markgröningen und Fa. Eberhard & Manfred Kuch Gartengestaltung Ludwigsburg.

... den Helfern Andy, Bella, Björn, Corvin, Fabienne, Florian, Jasmin, Jenny, Jessica, Manne, Markus, Patrick, Petra, René, Rolf, Sanne, Sascha, und Thomas für die geleistete Arbeit

Der Fanfarenzug Bann in der Pfalz gestaltete sein 55-jähriges Bestehen zu dem wir eine Einladung erhielten, nachdem man sich im letzten Jahr in Tamm getroffen hatte. Es war ein Auftritt wie es für den Fanfarenzug eigentlich typisch ist: Partystimmung im Bus, im Festzelt für Stimmung gesorgt mit dem "Böhmischer Traum" in FZ-Manier, ein Festzug mit hängender Fahne in der örtlichen Ampel, Losglück zum Freundschaftsspiel (Startnr. 1) und ein toller Bühnenauftritt, für den wir viel Lob und Applaus bekamen. Staufrei erreichten wir am Abend wieder die heimischen Mauern und jeder wusste wieder, warum er so gerne im Fanfarenzug ist!

-- Video auf unserem Youtube-Kanal --